Abmahnung mit Unterlassungserklärung



Artikel von:
glamourgirl
veröffentlicht am 11.07.2017 12:09 Uhr

10 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem eine Abmahnung erhalten und habe nun hier http://www.unterlassungserklaerung.org/modifizierte-unterlas sungserklaerung-muster/ nachgelesen dass man die Unterlassungserklärung nicht unterschreiben soll, stattdessen soll man die Erklärung modifizieren. Brauche ich da wirklich unbedingt einen Anwalt? Hat das jemand von euch selber also ohne Anwalt gemacht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren

    Re: Abmahnung mit Unterlassungserklärung

    Hallo!
    Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Anwalt raten, allein kennt man sich doch meist gar nicht damit aus, was man gegen so eine Abmahnung wirklich tun kann. Über https://www.straf-verteidigung.de kannst du einen sehr guten Strafverteidiger in Hamburg finden, frag dort doch mal nach, ob er dir weiterhelfen kann.
     
  • Einklappen
    Bille72, vor 6 Jahren

    Re: Abmahnung mit Unterlassungserklärung

    Hallo!
    Wenn du eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung erhalten hast, solltest du auf keinen Fall etwas alleine unternehmen. An deiner Stelle würde ich mir einfach Hilfe von einem guten Anwalt suchen. Schau doch mal im Internet und such nach anderen Menschen, die auch schon eine Abmahnung erhalten haben. Sie können dir sicher einen guten Anwalt empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine